AllySpin Review 2025 Get 15% Weekly Cashback
Der Spieler aus Polen hatte Probleme beim Zugriff auf sein Casino-Konto und erhielt eine Fehlermeldung, dass sein Konto überprüft werde. Der Spieler bestätigte, dass die Beschwerde zufriedenstellend gelöst wurde. Der Spieler aus Österreich wollte sein Konto selbst ausschließen, erhielt jedoch keine Antwort vom Casino.
Der Spieler ist besorgt über verspätete Auszahlungen.
Trotz mehrfacher Nachfragen beim Chat-Support erhielt er vom Finanzteam weder eine Lösung noch eine zeitnahe Mitteilung bezüglich seiner Einzahlung. Nach vier Tagen des Wartens wurden die fehlenden 485 $ schließlich aufgrund eines als „doppelte Rechnungsstellung“ beschriebenen Problems seinem Konto gutgeschrieben. Der Spieler aus Finnland hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt.
AllySpin Test – das Wichtigste im Überblick
Der Spieler äußerte sich zunächst besorgt über die Verzögerung und stellte fest, dass das Casino Auszahlungen innerhalb von drei Tagen ankündigte. Später bestätigte er jedoch den Erhalt der ersten 500 € und gab damit an, dass das Problem gelöst worden war. Die Beschwerde wurde von uns im System als „gelöst“ markiert, nachdem der Spieler die Auszahlung bestätigt hatte. Der Spieler aus Portugal hatte weniger als zwei Wochen auf eine Auszahlung gewartet.
- Nach sechs Arbeitstagen meldete der Spieler, dass er sein Geld erhalten hatte.
- Nach mehreren Mitteilungen berichtete er, dass Wazamba ihm insgesamt 1.100 € ausgezahlt hatte, und bestätigte, dass alle seine Auszahlungen erfolgreich bearbeitet worden waren.
- Das Problem wurde behoben, als die Spielerin bestätigte, dass das Casino ihr Geld ausgezahlt hatte, sodass wir die Beschwerde in unserem System als „gelöst“ markieren konnten.
- Februar 2025 geschlossen worden war, nachdem sie dies am 8.
- Obwohl ihr Konto verifiziert wurde, kam es weiterhin zu Verzögerungen und sie erhielten vom Support nicht hilfreiche Antworten.
- Die mehrmalige Kontaktaufnahme des Spielers mit dem Live-Chat des Casinos hat nur zu der Zusicherung geführt, geduldig zu sein.
EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG
Der Spieler aus Berlin hatte weniger als zwei Wochen vor Einreichung seiner Beschwerde einen Rückzug beantragt. Sein Geld war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingegangen. Wir hatten den Spieler darauf hingewiesen, dass die Auszahlungsbearbeitung bis zu zwei Wochen dauern kann, und ihn gebeten, diesen Zeitraum abzuwarten, bevor er eine Beschwerde einreicht. Wir haben ihn auch darüber informiert, dass Verzögerungen auf eine noch nicht abgeschlossene KYC-Überprüfung oder eine große Anzahl ally spin casino an Auszahlungsanfragen zurückzuführen sein könnten.
Wettfunktionen im Allyspin Sportwetten Test
Nachdem der Spieler das Beschwerdeteam um Hilfe gebeten hatte, luden wir den Vertreter des Casinos zum Gespräch ein. Das Casino leitete dann die manuelle Auszahlung des Guthabens des Spielers ein. Der Spieler bestätigte den Erhalt seines Gewinns von 400 $, was uns dazu veranlasste, die Beschwerde als „gelöst“ zu markieren. Der Spieler aus Deutschland hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt. Dem Spieler wurde geraten, die vollen 14 Tage zu warten und mit dem Casino zusammenzuarbeiten. Der Spieler bestätigte, dass keine zusätzlichen KYC-Dokumente erforderlich waren, und stimmte dem Warten zu.
Kundendienst im AllySpin Test
Die Quotenunterschiede zwischen den Disziplinen fallen jedoch stellenweise groß aus. Grundlegende Informationen rund um die Wettseite findest Du im Hilfezentrum. Der FAQ-Bereich behandelt Fragen zu den Kategorien „Mein Konto & Verifizierung“, „Boni & Aktionen“, „Allgemein“, „Technisch“, „Sportwetten“, „Casino“, „Einzahlungen“ und „Abhebungen“.