unabhängige Bewertungen 2025
Nachdem die Angelegenheit eskaliert war, bestätigte das Casino, dass ihre Auszahlungsanforderung abgeschlossen war und sie die Zahlung erhalten hatte. Der Spieler aus Deutschland erlebte zunehmende Verzögerungen bei seinen Auszahlungen aus dem Casino. Der Spieler berichtete, dass die Zahlungen wieder regelmäßig liefen, was dazu führte, dass der Fall vom Beschwerdeteam als „gelöst“ markiert wurde. Ein finnischer Spieler hatte 20 € eingezahlt, gewonnen und versucht, 172,79 € abzuheben. Trotz erfolgreicher Kontoverifizierung und mehrfacher Auszahlungsanfragen wurde die Auszahlung seit über drei Wochen nicht genehmigt.
- Die Beschwerde wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert.
- Der Spieler aus Griechenland hatte Probleme mit den Auszahlungs- und Zahlungsverlaufsfunktionen des Casinos.
- Der Spieler aus Deutschland hat eine Woche vor Einreichung dieser Beschwerde eine Auszahlung beantragt.
- Nach 15 Tagen Wartezeit erhielt der Spieler eine E-Mail, in der stand, dass die erste Auszahlung ohne Erklärung storniert worden sei.
- Im Sportbereich profitiert Ihr von einigen Promotions, die auf Eure regelmäßigen Einzahlungen gewährt werden oder bestimmte Tippereignisse belohnen.
Die Gewinne des Spielers wurden noch nicht ausbezahlt.
Bei der Spielerin aus Griechenland kam es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung von Geldern, da sie am 4. September eine Auszahlung beantragt hatte, deren Bearbeitung zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht abgeschlossen war. Zuvor hatte sie größere Auszahlungen ohne Probleme oder Überprüfungsanfragen vorgenommen. Das Problem wurde gelöst, nachdem sie ihre Gewinne erhalten und den Erhalt ihres Geldes bestätigt hatte. Der Spieler aus Slowenien berichtete, dass sich seine Auszahlung um 14 Tage verzögert habe, deutlich länger als die versprochenen 3 Tage.
Der Auszahlungsantrag des Spielers kann nicht bearbeitet werden.
Das Problem wurde gelöst, nachdem der Spieler einen Anwalt eingeschaltet hatte, was Nomini dazu veranlasste, die Auszahlung endgültig abzuwickeln. Wir schätzten die Kooperation des Spielers und markierten die Beschwerde in bassbet casino unserem System als gelöst. Der Spieler aus Spanien hatte zwei Auszahlungsanträge gestellt, die geprüft wurden, was Besorgnis über den Status seines Geldes hervorrief. Nachdem der Spieler bestätigt hatte, dass für sein Konto keine Überprüfungsanforderung vorlag und dass seine Gewinne mit echtem Geld angesammelt worden waren, erhielt er seine Auszahlung. Die Spielerin aus Deutschland hatte berichtet, dass sie eine Auszahlung vom Spinanga Casino beantragt habe. Sie sei zur Angabe persönlicher Daten aufgefordert worden, der Widerruf sei jedoch nicht bearbeitet worden.
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Ein Spieler aus Neuseeland hatte Geld gewonnen und 2 Wochen zuvor eine Auszahlung beantragt. Nach mehreren Versuchen wurde die Verifizierung akzeptiert, doch dann verlangte das Casino weitere, nicht näher bezeichnete Unterlagen. Der Spieler konnte vom Casino weder per E-Mail noch per Chat eine Antwort erhalten, was zu einer Verzögerung der Auszahlung führte. Wir haben das Casino kontaktiert und die Auszahlungen wurden als erfolgreich bestätigt.
Der Selbstausschluss des Spielers wurde nicht bearbeitet.
August eingereicht und die Gewinne ohne Bonus angesammelt worden waren. Nach 8 Werktagen erhielt der Spieler schließlich den Betrag und das Problem wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert. Obwohl er das Problem im August gemeldet und sowohl im Live-Chat als auch beim VIP-Manager um Hilfe gebeten hatte, hatte er weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten.
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